Anmeldedaten werden immer abgefragt

Hallo Leute,

ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Neuerdings bin ich nach einem Neustart von Applikationen (Browser oder Desktop (zB Skype)) immer von allem abgemeldet und muss mich neu anmelden, obwohl die Sachen im Schlüsselbund hinterlegt sind. Weiß jemand woran das liegt?

Es war noch alles in Ordnung vor ein paar Tagen. Aber nun werde ich immer überall abgemeldet. Ich bin zB bei Facebook angemeldet, beende dann Chrome, öffne es wieder und gehe auf Facebook, und muss mich nun neuerdings wieder neu anmelden...

Weiß jemand was hier zu tun ist? 😟

VG
Matthias

MacBook Pro (13-inch, Late 2016, 2 TBT3), macOS High Sierra (10.13.6)

Gepostet am 23. Juli 2018 22:11

Antworten
3 Antworten

24. Juli 2018 03:27 als Antwort auf llllppp

Hallo llllppp,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich denke aber du hast meine Frage bzw. mein Anliegen falsch verstanden. Ich würde gerne wieder das selbe Verhalten wie vor ungef. 7 Tagen haben. Mich nich überall wieder anmelden zu müssen, sondern eingeloggt zu bleiben. Ich finde es sehr umständlich, mich immer erneut anmelden zu müssen.

Ich schätze deine Sicherheitsbedenken sehr, jedoch geht mir hier Usability vor, da ich darauf achte nicht all zu sensible Daten zu veröffentlichen.

VG
Matthias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmeldedaten werden immer abgefragt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.