Suche für meine Masterarbeit ein Apple Watch Handbuch für die Series 3

Hallo,

ich suche für meine Masterarbeit ein Apple Watch Handbuch für die Series 3. Leider find ich nur (Hand-)Bücher über die Series 1 und 2. Ich brauch jedoch detailliert die technischen Daten und Funktionen und dies am besten gegenübergestellt mit der Series 1. Die Seite des stichpunktartigen Vergleichs der Watches habe ich schon gefunden. Doch muss es doch irgendwo auch detailliert Material zu finden sein. Das Benutzerhandbuch von Apple selbst ist aus dem Jahre 2015.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Liebe Grüße

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple Watch Series 3, null

Gepostet am 24. Juli 2018 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2018 09:29

Hallo Elzett,

die Benutzerhandbücher richten sich i.d.R. nicht nach der Hardware-Version eines Gerätes, sondern nach der Software-Version. Bei der Watch ist das aktuell watchOS 4.3.2.

Das Handbuch dafür bekommst Du als iBook:

„Apple Watch-Benutzerhandbuch“ von Apple Inc. in iBooks

Lass Dich nicht durch den Hinweis mit dem Erscheinungsdatum 2015 irritieren, das bezeichnet nur das Jahr der Erstauflage. Das Werk ist aktuell und behandelt die watchOS 4.3-Version.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2018 09:29 als Antwort auf elzett

Hallo Elzett,

die Benutzerhandbücher richten sich i.d.R. nicht nach der Hardware-Version eines Gerätes, sondern nach der Software-Version. Bei der Watch ist das aktuell watchOS 4.3.2.

Das Handbuch dafür bekommst Du als iBook:

„Apple Watch-Benutzerhandbuch“ von Apple Inc. in iBooks

Lass Dich nicht durch den Hinweis mit dem Erscheinungsdatum 2015 irritieren, das bezeichnet nur das Jahr der Erstauflage. Das Werk ist aktuell und behandelt die watchOS 4.3-Version.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Suche für meine Masterarbeit ein Apple Watch Handbuch für die Series 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.