Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Error -43 bei allen Dateien auf externen Festplatten seit macOS High Sierra Update

Ich erhalte seit meinem Upgrade auf High Sierra bei allen Dateien auf meiner externen Festplatte (WD und LaCie) die folgende Fehlermeldung: The operation cannot be completed because one or more required items can't be found. (Error code -43)

Auch wenn ich ein anderes Gerät verwende. Scheint an den Festplatten zu liegen. Eine Idee was ich ausprobieren kann?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.1)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Jul. 2018, 12:35 als Antwort auf deileadoir Als Antwort auf deileadoir

Ev. wurde die Platte nicht korrekt vom Schreibtisch entfernt, also einfach so rausgezogen.

Wenn es Festplattendienstprogramm nicht reparieren kann braucht es ein leistungsfähigeres Reparaturtool. z.b. DiskWarrior repariert auch schwerste beschädigte Medien.

25. Jul. 2018, 12:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: deileadoir

Frage: Error -43 bei allen Dateien auf externen Festplatten seit macOS High Sierra Update