Ich habe kein einziges Foto mehr aber es werden trotzdem 750 Mb verbraucht .

Was kann ich machen

Vom Benutzer hochgeladene DateiM

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 26. Juli 2018 14:03

Antworten
1 Antwort

27. Juli 2018 06:12 als Antwort auf canvondelmenhorst

Was ist denn mit dem Inhalt aus WhatsApp, Snapchat und ähnlichen Apps, dürfen die auch Bilder in Fotos speichern?

Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht? Daten gehen dabei nicht verleiten, aber kleinere Softwareprobleme können sich lösen.

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird

Die große Partition "Sonstiges" könnte noch Daten enthalten, die eigentlich gelöscht werden sollen, oder gibt es Apps von Drittanbietern, die große Datenmengen wie Karten oder andere Dokumente auf dem iPhone speichern?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe kein einziges Foto mehr aber es werden trotzdem 750 Mb verbraucht .

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.