Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geräte können nicht hinzugefügt noch gefunden werden

Mein iTunes ist auf dem neuesten Stand (Windows 10; 64-Bit-Version)

Ich besitze ein iPhone 7+ und in meinem iTunes auf Windows finde ich weder einen Button zum Geräte hinzufügen, noch wird es irgendwo angezeigt.

Anfangs hat es funktioniert, dann war es auf einmal weg.

Würde gerne wieder Musik auf mein iPhone bekommen, hoffe jemand weiß eine Lösung.

iPhone 7 Plus, iOS 11.4.1

Gepostet am 31. Juli 2018 13:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2018 09:38

Vielen Dank für die rasche Antwort, habe das Problem gefunden.

Hab mir ein neues Kabel gekauft und beim Gerätemanager bei Tragbare Geräte das iPhone deinstalliert und bei USB die Treiber deinstalliert/gelöscht.

Danach hab ich es neu angesteckt und iTunes fragte mich sofort ob das iPhone hinzugefügt werden soll.


Lag also entweder am Kabel oder was ich glaube, bei den Treibern war irgendwas kaputt, obwohl diese aktualisiert waren.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Aug. 2018 09:38 als Antwort auf llllppp

Vielen Dank für die rasche Antwort, habe das Problem gefunden.

Hab mir ein neues Kabel gekauft und beim Gerätemanager bei Tragbare Geräte das iPhone deinstalliert und bei USB die Treiber deinstalliert/gelöscht.

Danach hab ich es neu angesteckt und iTunes fragte mich sofort ob das iPhone hinzugefügt werden soll.


Lag also entweder am Kabel oder was ich glaube, bei den Treibern war irgendwas kaputt, obwohl diese aktualisiert waren.

Geräte können nicht hinzugefügt noch gefunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.