Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Upgrade sofortige Nutzung

Ich möchte das Upgrade der iCloud auf 200GB. Es zeigt mir an, dass die Zahlung erst ab 31.8. also ein Monat später beginnt. Somit kann ich dies nicht nutzen. Was kann ich tun, dass ich das Upgrade sofort nützen kann?

Gepostet am 01. Aug. 2018 08:34

Antworten
1 Antwort

04. Aug. 2018 10:42 als Antwort auf Mag.Ingrid

Hallo Mag.Ingrid,

der erworbene iCloud-Speicher sollte sofort zur Verfügung stehen.

Das Speicher-Upgrade wird sofort ausgeführt, und Ihr monatlicher Zahlungstermin wird an das Kaufdatum Ihres Plans angepasst.

Aus: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

Überprüfen kannst du den verfügbaren iCloud-Speicher bei iOS-Geräten unter Einstellungen > Dein Name > iCloud und auf einem Mac in den Systemeinstellungen > iCloud . Auf einem Windows-PC öffnest du die iCloud Software, um dort den verfügbaren Speicher zu prüfen. iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support

Hoffe sehr, dass ich weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!

iCloud Upgrade sofortige Nutzung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.