Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPod verliert "Meine Lieblingtitel" Playlist / muss immer wieder neu gestartet werden.

mein iPod verliert "Meine Lieblingtitel" Playlist / muss immer wieder neu gestartet werden. Ich habe den iPod Touch 128GB in meinem Auto. Wenn ich morgens bei der Autofahrt "meine Lieblingstitel" Playlist höre, sie dann pausiere, ist sie abends weg. In der Schnellbedienleiste (unten) wir kein Titel angezeigt und wenn ich auf Play drücke, dann startet iTunes aus der Gesamtliste. Ich muss immer wieder die Playlist neu starten oder shuffeln.

Hat jemand eine Idee? Updates sind alle gemacht.

iPod touch

Gepostet am 02. Aug. 2018 15:16

Antworten
1 Antwort

05. Aug. 2018 09:58 als Antwort auf andreasvonwermelskirchen

Hey andreasvonwermelskirchen,

ich sehe, dass dieser Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

  • Pausierst Du die Playlist lediglich oder beendest Du die Musik App über die Multitaskingfunktion?
  • Passiert das Gleiche bei anderen Playlisten?
  • Was hast Du bereits unternommen?
Vielen Dank!

Mein iPod verliert "Meine Lieblingtitel" Playlist / muss immer wieder neu gestartet werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.