Stürzende Linien mit Apple Fotos bearbeiten

Hallo Forum,

ich war jetzt ein paar Tage in Potsdam und habe schöne Architekturfotos fotografiert. Wie zu erwarten war, kommt bei den Fotos häufig der Effekt von "Stürzenden Linien" vor. Kann ich die Stürzende Linien mit Apple Fotos bearbeiten?

Vielen Dank

LG Holger

Mac mini, iOS 11.2.6

Gepostet am 02. Aug. 2018 12:59

Antworten
2 Antworten

09. Aug. 2018 08:09 als Antwort auf Holger-erf

Luminar 2018 lässt sich als Erweiterung von Fotos aufrufen, ist aber ein vollwertiger Fotoeditor und daher nicht ganz billig. Aber die Perspektive zu korrigieren its damit recht einfach. Ich verwende es für die Perspektivenkorrektur, wenn ich ein Foto ohnehin mit Luminar bearbeiten möchte.

Wenn es mir nur auf die Perspektive ankommt, verwende ich DxO Optics Pro Perspective. Es ist sehr einfach zu verwenden. Es ist aber nicht als Fotos Erweiterung aufrufbar, sondern muss über das Menü "Bild > bearbeite Mit ..." aufurufen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stürzende Linien mit Apple Fotos bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.