Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Abo funktioniert nicht mehr nach USA Urlaub?

Hallo Community,

ich war 2 Wochen in den USA.

Zurück in Deutschland funktioniert mein Apple Music Abo nicht mehr?

Es kommt die Meldung „ your Account Is Molybdän valid for germany“

in den ländereinstellungen kann ich die Region nicht ändern?

was hilft?

Viele Grüße

H.

Gepostet am 04. Aug. 2018 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2018 11:30

Ich habe eine deutsche ID und war im US Store angemeldet. Aber nur kurzzeitig im Apple Store in den USA.

Ich habe den Punkt gefunden im iTunes Store an dem ich wieder die Region Europa/Deutschland einstellen muss. Seid dem funktioniert es wieder. Danke für eure Bemühungen mir zu helfen.

Für alle nochmal. Wenn man sich mit einer deutschen ID in den USA im US Store anmeldet indem man einfach die Region wechselt dann funktionieren in Deutschland nicht mehr alle Dinge. Dann einfach wieder die Heimatregion einstellen. Ich musste keine Abos kündigen oder auslaufen lassen wie teilweise beschrieben.

VG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Aug. 2018 11:30 als Antwort auf llllppp

Ich habe eine deutsche ID und war im US Store angemeldet. Aber nur kurzzeitig im Apple Store in den USA.

Ich habe den Punkt gefunden im iTunes Store an dem ich wieder die Region Europa/Deutschland einstellen muss. Seid dem funktioniert es wieder. Danke für eure Bemühungen mir zu helfen.

Für alle nochmal. Wenn man sich mit einer deutschen ID in den USA im US Store anmeldet indem man einfach die Region wechselt dann funktionieren in Deutschland nicht mehr alle Dinge. Dann einfach wieder die Heimatregion einstellen. Ich musste keine Abos kündigen oder auslaufen lassen wie teilweise beschrieben.

VG

Apple Music Abo funktioniert nicht mehr nach USA Urlaub?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.