Festplattendienstprogramm startet nicht

Guten Tag liebe Community,

ich habe vor, meinen MacBook Pro 2017 15" macOS High Sierra (10.13.6)einmal platt zu machen. Ich habe zahlreich im Internet ein und die selbe Anleitung gefunden und ginge dessen auch nach. Ich beschreibe jedoch meinen Vorgang erneut:

- Alle Daten sichern

- MacBook wird neu gestartet

- command + R Tastenkombination wird ausgeführt

- das Apple Logo und ein Ladebalken erscheint, ich lasse die Tastenkombination los

Jetzt kommen wir zu dem Problem, auf der Hälfte des Ladebalkens bricht er immer ab und schaltet sich komplett aus. Ich habe diesen Vorgang min. 5 Mal durch geführt aber leider endete es immer wieder im gleichen Szenario.

Was mache ich falsch?

Was läuft evtl. falsch?

Muss ich am besten zum Apple Store nach Berlin?

Eine Analyse über Fehler auf der Festplatte, habe ich im Launchpad unter dem Apple Festplattendienstprogramm bereits durchgeführt. Resultat dessen ist, es sind keine Fehler vorhanden.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro (15-inch, 2017), macOS High Sierra (10.13.6), null

Gepostet am 04. Aug. 2018 09:01

Antworten
5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Festplattendienstprogramm startet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.