Rückmeldung Apple Store

hallo habe mit Support Termin im Apple Store vereinbart und sollte vorher anrufen ob austausch gerät bei Termin vorhanden. Beim Anruf sagte man mir das ich Rückmeldung per Mail erhalte was ich nicht bekam. Wollte online Termin verschieben und kam dauernd Meldung ( nachdem ich neuen Terein ausuchte) im Moment nicht möglich ich solle es nochmal probieren. Das versuchte ich ca 10 mal und nichts passierte. Mache mit meinem defekten iPhone X schon Tage rum und nichts passiert. Bin seit ersten Tagen Apple Kunde aber der Support und Service wird immer schlechte. Fühle mich langsam veräppelt.

Gepostet am 04. Aug. 2018 09:46

Antworten
11 Antworten

05. Aug. 2018 09:48 als Antwort auf klaudiusho

Wurde das iPhone schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und ohne ein Backup eingerichtet, um ein Softwareproblem auszuschließen zu können?

Dabei werden auch die neusten Netzbetreiber Updates installiert.

Wenn man vorher ein verschlüsseltes Backup in iTunes anlegt, dann sind auch die Passwörter für Wlan und andere Accounts nach einer Wiederherstellung von diesem Backup auf dem iPhone vorhanden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Sollte LTE danach nicht funktionieren, dann müßte man wirklich das Gerät überprüfen lassen, oder mit einer SIM Karte von einem anderen Netzbetreiber die LTE Funktion testen.

04. Aug. 2018 13:55 als Antwort auf Ingo1127

Habe schon x mal mit Support telefoniert. Es wurde x mal Analyse gemacht und anscheinend nichts gefunden. Obwohl selbst beim Anruf mit dem Support ständig Verbindung abbrach bzw. ich den supporter und der Supporter mich nicht verstehen konnte. Dann bemerkte ich das es nur bei VoLTE anrufen so ist und das LTE auch so dauernd für Sekunden abricht und dann wieder kurz da ist. Man wollte das ich es einschicke, dabei kann ich aber nicht 10 Tage auf mein iPhone X verzichten da ich darauf angewiesen bin. Dann hat man mir für heute 18 Uhr einen Termin im Apple Store Sindelfingen ( ca 40 km weit weg ) vereinbart. Nachdem ich ca 3 mal mit dem Support telefoniert habe. Ich solle aber vorher dort anrufen ob sie auch ein Ersatz gerät für mich da haben damit ich nicht umsonst hin fahre. Also rief ich dort an. Im Apple Store sagte man mir das man es überprüfen wird und mir per Mail Bescheid sagt. Da ich keine Antwort bekam wollte ich den Termin verschieben um nicht umsonst hin zu fahren. Doch das klappte nicht. Immer nachdem ich neuer Termin ausgesucht hatte, kam eine Meldung das ein Problem auftrat und ich es nochmal versuchen soll. Das habe ich ca 10 mal versucht und es funktioniert immer nicht.

Mein iPhone X ist ca erst 3 Wochen alt. Ich bin Apple Kunde seit der ersten Stunde und hatte schon alle iPhone Modelle das erste sogar aus New York als es sie bei uns noch gar nicht gab. Doch bei so einen Service und Support vergeht mir langsam die Lust auf Apple. Da bezahlt man ca 1200€ fürs iPhone nach 3 Wochen geht es kaputt und dann muss ich x mal mit Support telefonieren, bekomme keine versprochenen Rückmeldungen und bin genauso weit wie am Anfang des Problems. Habe auch inzwischen eine neue simkarte vom Provider bekommen ( falls es daran lag, half aber nicht) , habe es neu aufgespielt und auch sonst alles getan. Was muss man noch alles bei Apple machen damit sie das Problem lösen ? War immer Apple Fan und hatte schon alle möglichen Geräte von Mac, Mac Book Pros, iPads alle iPhones etc. doch langsam vergeht mir die Lust an Apple. Der Service ist das letzte !

04. Aug. 2018 13:59 als Antwort auf klaudiusho

Mache schon die ganze Woche damit rum. X Telefonate, neue simkarte, iPhone neu aufgesetzt etc. keine Ahnung was ich noch machen soll. Versprochene Rückmeldung vom Apple Store kam auch nicht. Neuen Termin vereinbaren geht auch nicht. Mit Support telefonieren bringt gar nichts. Wie kann ich mich direkt bei Apple beschweren wo es auch ernst genommen wird ?

04. Aug. 2018 14:04 als Antwort auf Ingo1127

Als erstes, danke für deine Mühe !

Ich bin bei Vodafone und zuerst dachte ich auch das es am Netz liegt. Doch bei Vodafone lag keine Störung vor. Habe auch wie gesagt sogar meine simkarte getauscht und hat auch nicht geholfen.

Habe auch gegoogelt und nicht gefunden das andere auch diese Probleme haben. Habe wirklich schon die ganze Woche alles versucht und iPhone Neuling bin ich wie geschrieben auch nicht.

04. Aug. 2018 14:13 als Antwort auf Ingo1127

Habe ja mit Vodafone auch telefoniert. Da sagte man auch das sie keine Störung haben und haben mir sogar eine neue simkarte geschickt, falls es an ihr lag aber das Problem blieb.

Apple Store habe ich telefoniert und man wollte mir antworten hat es aber nicht getan. Ich habe diese Woche schon echt alles probiert und habe keinen Plan mehr was ich noch tun könnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückmeldung Apple Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.