Habe schon x mal mit Support telefoniert. Es wurde x mal Analyse gemacht und anscheinend nichts gefunden. Obwohl selbst beim Anruf mit dem Support ständig Verbindung abbrach bzw. ich den supporter und der Supporter mich nicht verstehen konnte. Dann bemerkte ich das es nur bei VoLTE anrufen so ist und das LTE auch so dauernd für Sekunden abricht und dann wieder kurz da ist. Man wollte das ich es einschicke, dabei kann ich aber nicht 10 Tage auf mein iPhone X verzichten da ich darauf angewiesen bin. Dann hat man mir für heute 18 Uhr einen Termin im Apple Store Sindelfingen ( ca 40 km weit weg ) vereinbart. Nachdem ich ca 3 mal mit dem Support telefoniert habe. Ich solle aber vorher dort anrufen ob sie auch ein Ersatz gerät für mich da haben damit ich nicht umsonst hin fahre. Also rief ich dort an. Im Apple Store sagte man mir das man es überprüfen wird und mir per Mail Bescheid sagt. Da ich keine Antwort bekam wollte ich den Termin verschieben um nicht umsonst hin zu fahren. Doch das klappte nicht. Immer nachdem ich neuer Termin ausgesucht hatte, kam eine Meldung das ein Problem auftrat und ich es nochmal versuchen soll. Das habe ich ca 10 mal versucht und es funktioniert immer nicht.
Mein iPhone X ist ca erst 3 Wochen alt. Ich bin Apple Kunde seit der ersten Stunde und hatte schon alle iPhone Modelle das erste sogar aus New York als es sie bei uns noch gar nicht gab. Doch bei so einen Service und Support vergeht mir langsam die Lust auf Apple. Da bezahlt man ca 1200€ fürs iPhone nach 3 Wochen geht es kaputt und dann muss ich x mal mit Support telefonieren, bekomme keine versprochenen Rückmeldungen und bin genauso weit wie am Anfang des Problems. Habe auch inzwischen eine neue simkarte vom Provider bekommen ( falls es daran lag, half aber nicht) , habe es neu aufgespielt und auch sonst alles getan. Was muss man noch alles bei Apple machen damit sie das Problem lösen ? War immer Apple Fan und hatte schon alle möglichen Geräte von Mac, Mac Book Pros, iPads alle iPhones etc. doch langsam vergeht mir die Lust an Apple. Der Service ist das letzte !