Fehler "Deine Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden" bei meiner Apple-ID

Habe mein Aplle ID

aber mein Passwort geht nicht

Danach habe ich meine Apple ID gewechselt aber da komm ich auch nicht rein um im Apppstore was runter zu laden

würde ja gern meine alte ID behalten aber Apple verweigert das neue Passwort ich komme zwar über meine Telefonnummer an den Code aber nach eingabe des Codes kommt

Deine Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 07. Aug. 2018 11:54

Antworten
1 Antwort

10. Aug. 2018 02:10 als Antwort auf steffen116

Hallo steffen116,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Ich würde der Community gerne die Möglichkeit geben dir weiterzuhelfen, indem ich dir ein paar Fragen stelle.

• Welche Geräte nutzt du mit der Apple-ID?
  • Nutzt du mit deiner Apple-ID die Zwei-Faktor-Authentifizierung oder meinst du einen anderen Code, den du über die Telefonnummer empfängst?
  • Wie hast du denn die Apple-ID geändert? Hast du ein Alias erstellt oder eine komplett neue Apple-ID? - Ihre Apple-ID ändern - Apple Support
  • Hast du denn mal ein anderes Netzwerk getestet, um zu schauen, ob das Problem dort weiterbesteht?
  • Welche sonstigen Schritte hast du bereits getestet?

Danke schon einmal fürs Beantworten der Fragen.

Viel Erfolg und einen schönen Tag!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler "Deine Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden" bei meiner Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.