Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Speichern von einer Diashow in der iCloud

Hallo!

Wie kann ich eine angelegte Diashow in icloud speichern um die Bilder am Windows PC auszudrucken?

nutze ein älteres iphone und ein ipad....

iPad Air, iOS 9.3.5

Gepostet am 07. Aug. 2018 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2018 08:35

Wenn du nur die Bilder drucken willst, würde ich sie einem freigegebenen Album hinzufügen und dich selbst einladen, dieses freigegebene Album zu sehen.

Siehe: iCloud-Fotofreigabe - Apple Support

Gib das Album als "Öffentliche Website" frei, dann kann man es im web Browser als Diaschau sehen und die Fotos drucken oder herunterladen.


Alternativ laden Sie iCloud für Windows

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2018 08:35 als Antwort auf AndivSha

Wenn du nur die Bilder drucken willst, würde ich sie einem freigegebenen Album hinzufügen und dich selbst einladen, dieses freigegebene Album zu sehen.

Siehe: iCloud-Fotofreigabe - Apple Support

Gib das Album als "Öffentliche Website" frei, dann kann man es im web Browser als Diaschau sehen und die Fotos drucken oder herunterladen.


Alternativ laden Sie iCloud für Windows

10. Aug. 2018 10:23 als Antwort auf AndivSha

Hallo AndivSha,

wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit die Community besser zu helfen vermag, möchte ich einige Fragen stellen.
  • Verwendest du den bereits die iCloud-Fotomediathek allgemein auf deinen Geräten? iCloud-Fotomediathek
  • Welches iPhone verwendest du und mit welcher iOS-Version? Einstellungen > Allgemein > Info
  • Wusstest du schon, falls dein Drucker AirPrint kompatibel ist, kannst du direkt von deinen iOS-Geräten aus bequem deine Fotos ausdrucken? Mit AirPrint vom iPhone, iPad oder iPod touch drucken
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!

Speichern von einer Diashow in der iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.