Mein telefon tippt von alleine, Display reagiert nicht

mein Telefon tippt von alleine, macht apps auf , touch display funktioniert nicht

iPhone 6, iOS 11.4.1

Gepostet am 07. Aug. 2018 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2018 00:16

Wurde das Gerät schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um ein Softwareproblem ausschließen zu können?

Richtet man danach das iPhone manuell ein, ohne ein Backup zu benutzen, und das Display zeigt immer noch keine Funktion, dann liegt ein Hardwareproblem vor. Das Gerät sollte dann von Apple oder einem autorisierten Service Provider repariert werden.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wurden in letzter Zeit Teile ausgetauscht, z.B. Batterie oder Display?

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Aug. 2018 00:16 als Antwort auf natalievonbacknang

Wurde das Gerät schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um ein Softwareproblem ausschließen zu können?

Richtet man danach das iPhone manuell ein, ohne ein Backup zu benutzen, und das Display zeigt immer noch keine Funktion, dann liegt ein Hardwareproblem vor. Das Gerät sollte dann von Apple oder einem autorisierten Service Provider repariert werden.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wurden in letzter Zeit Teile ausgetauscht, z.B. Batterie oder Display?

08. Aug. 2018 04:25 als Antwort auf natalievonbacknang

Du kannst dein Gerät einschicken aber auch in einen Apple store vorbei bringen. Die Kosten kann ich dir nicht direkt nennen, da ich deinen Schaden von hier aus nicht indentifizieren kann. Es könnte auch ein ganz anderer Schaden sein als das was du denkst. Sollte es sich um einen display schaden handeln findest du hier eine Liste von Preisen -> iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support die Dauer einer Reparatur wenn du sie einschickst kann ich dir nicht genau sagen aber ich denke mal das es nicht länger als sieben Tage dauern würde.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein telefon tippt von alleine, Display reagiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.