Mein telefon tippt von alleine, Display reagiert nicht
mein Telefon tippt von alleine, macht apps auf , touch display funktioniert nicht
iPhone 6, iOS 11.4.1
mein Telefon tippt von alleine, macht apps auf , touch display funktioniert nicht
iPhone 6, iOS 11.4.1
Wurde das Gerät schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um ein Softwareproblem ausschließen zu können?
Richtet man danach das iPhone manuell ein, ohne ein Backup zu benutzen, und das Display zeigt immer noch keine Funktion, dann liegt ein Hardwareproblem vor. Das Gerät sollte dann von Apple oder einem autorisierten Service Provider repariert werden.
Autorisierten Apple Service Provider finden
Wurden in letzter Zeit Teile ausgetauscht, z.B. Batterie oder Display?
Wurde das Gerät schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um ein Softwareproblem ausschließen zu können?
Richtet man danach das iPhone manuell ein, ohne ein Backup zu benutzen, und das Display zeigt immer noch keine Funktion, dann liegt ein Hardwareproblem vor. Das Gerät sollte dann von Apple oder einem autorisierten Service Provider repariert werden.
Autorisierten Apple Service Provider finden
Wurden in letzter Zeit Teile ausgetauscht, z.B. Batterie oder Display?
Du kannst dein Gerät einschicken aber auch in einen Apple store vorbei bringen. Die Kosten kann ich dir nicht direkt nennen, da ich deinen Schaden von hier aus nicht indentifizieren kann. Es könnte auch ein ganz anderer Schaden sein als das was du denkst. Sollte es sich um einen display schaden handeln findest du hier eine Liste von Preisen -> iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support die Dauer einer Reparatur wenn du sie einschickst kann ich dir nicht genau sagen aber ich denke mal das es nicht länger als sieben Tage dauern würde.
Diese Seite von Apple fasst die Servicemöglichkeiten zusammen:
ich habe alles schon versucht, auch auf werkeinstellung zurückgesetzt. Battarien und Display sind noch original (nicht gewechselt) , ich habe so ein gefühl das jemand mein Handy von draußen bedient
Ich würde das Gerät bei einem autorisierten Apple Service Provider testen lassen. Eine Kontrolle von außen ist unwahrscheinlich.
wohin soll ich mein Gerät abschicken? wie lange dauert reparatur? was wird es für mich kosten?
Mein telefon tippt von alleine, Display reagiert nicht