Wie kann ich das iPhone X unter Wasser verwenden?
Kann unter Wasser nicht die Kamera auslösen, bei IPhone 6 ging das mit Lautstärkeregler. Geht das irgendwie bei IPhone X?
Kann unter Wasser nicht die Kamera auslösen, bei IPhone 6 ging das mit Lautstärkeregler. Geht das irgendwie bei IPhone X?
Auf keinen Fall. Offiziell ist das iPhone X nur vor Spritzwasser und Staub geschützt.
Es soll aber Schutzhüllen geben, die so etwas zulassen, mir wäre das aber auch zu heikel. Dann lieber den Vorschlag mit der Kamera von llllppp weiter verfolgen.
...
Beachten Sie Folgendes, um Flüssigkeitsschaden zu verhindern:
- Nicht mit dem iPhone schwimmen oder baden gehen
- Das iPhone nicht hohem Wasserdruck oder sich schnell bewegendem Wasser aussetzen, wie es z. B. beim Duschen, Wasserskifahren, Wakeboarding, Surfen oder Jet-Ski-Fahren der Fall ist
- Das iPhone nicht in einer Sauna oder einem Dampfbad verwenden
- Das iPhone nicht absichtlich in Wasser eintauchen
- Das iPhone nicht außerhalb der empfohlenen Temperaturbereiche oder in extrem feuchten Umgebungen betreiben
- Das iPhone keinen Stößen, z. B. durch Fallenlassen, aussetzen
- Das iPhone weder auseinandernehmen noch Schrauben lösen
...
aus: Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub - Apple Support
Scheint ne Scherzfrage zu sein. Gar nicht. Auch das iPhone 6 war nicht länger als einige Sek. noch verwendbar. Wenn Unterwasser dann so was wie GoPro. Nachbauten gibt es bereits ab 40€.
Wie kann ich das iPhone X unter Wasser verwenden?