Warum muss ich eine Kreditkarte angeben um mein Account wieder zu aktivieren?
Ich besitze nicht mal eine, aber wenn ich keine angebe komme ich da nicht weiter.
Ich besitze nicht mal eine, aber wenn ich keine angebe komme ich da nicht weiter.
Gehe mal diese Liste durch: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support
Gehe mal diese Liste durch: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support
Es kann ev. sein, dass eine Zahlung aussteht. Ev. hast du mit Abos das Konto überzogen. Mit Kreditkarte würde das beglichen werden.
Ich hatte bloß beim 2 mal Kauf im Store die Handynummer von meinen Freund angegeben da es dann hieß ich habe mein Limit per handyrechnung überschritten und das wurde dann von der anderen handyrechnung am 1.7 bezahlt. Nun kam die E-Mail von Apple direkt das ich rexhtlinien verletzt habe und dann unter dem link meine Daten wieder aktivieren soll das habe ich versucht und dann soll ich eine Kreditkarte angeben sonst macht er nicht weiter.
Es ist alles bezahlt, per handyrechnung.
Warum muss ich eine Kreditkarte angeben um mein Account wieder zu aktivieren?