Tastatur klebt durch ausgelaufenen softdrink

mir ist etwas auf meiner macbook pro 13“ tastatur ausgelaufen jetzt gleben die tasten leicht. Was kann man da machen?

Gepostet am 09. Aug. 2018 15:17

Antworten
1 Antwort

10. Aug. 2018 04:59 als Antwort auf florianvonlippstadt

Bist du dir sicher, dass nichts von dem Softdrink in das MacBook reingelaufen ist? Wenn du da Zweifel hast, würde ich es sofort zur Reparatur bringen, damit es von innen gereinigt werden kann, bevor die Flüssigkeit zu Kurzschlüssen führt. Und es ausgeschaltet lassen, bis es gereinigt wurde. Die Oberseite der Tasten kann man ganz gut mit einen Brillenputztuch (die feuchten Tücher mit Spiritus angefeuchtet) reinigen.

Apple hat leider keine Anleitung, wie man mit klebrigen Sustanzen auf der Tastatur umgeht, nur wie man sie von Staub reinigen kann: Die Tastatur Ihres MacBook oder MacBook Pro reinigen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur klebt durch ausgelaufenen softdrink

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.