Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Drive Fehlermeldung und nicht erreichbar

Hallo zusammen,

ich kann aktuell mein iCloud Drive über iCloud.com nicht mehr aufrufen. Mail, Kontakte etc. funktioniert alles.

Beim Icon Drive erhalte ich Fehlermeldung "Beim Laden des Inhalts dieses Ordners ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich versuche aktuell über mein MacBook zuzugreifen. Die Daten sind aktuell garnicht verfügbar. Ich habe zwei iPhones aus meiner Apple ID genommen.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Nicole

Gepostet am 10. Aug. 2018 20:10

Antworten
3 Antworten

16. Aug. 2018 11:41 als Antwort auf nicolevonschiltach

Hallo nicolevonschiltach,

danke für die Rückmeldung.

Kannst du die iCloud Drive auf den Geräten denn ausserhalb von www.icloud.com aufrufen z.B. mit iCloud auf Windows?
Hier findest du Infos iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support


Kannst du es versuchen auf einem anderen Computer oder in einem anderen Netzwerk zu testen um zu isolieren ob es Netzwerk oder Computer bezogen ist?

Beste Grüße!

iCloud Drive Fehlermeldung und nicht erreichbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.