Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Original Armband beim Schwimmen aufgegangen, Uhr ist verloren gegangen​!

Original Armband beim Schwimmen aufgegangen, Uhr ist verloren gegangen gibt es irgednwelchen Ersatz/Schadensersatz von Apple?

Ich war vor kurzem mit meiner Applewatch Series 3 schwimmen, nach einiger Zeit ist as Armband aufgegangen.

Es war das Originale was bei der Uhr dabei war und war auch richtig verschlossen.

Kann ich irgendwelchen Schadensersatz einfordern von Apple oder gilt dies als eigenverschulden?

Da die Applewacht ja für jegliche Aportarten geeignet ist, dürfte ja das Armband nicht einfach aufgehen.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple Watch Series 3

Gepostet am 13. Aug. 2018 15:47

Antworten
3 Antworten

16. Aug. 2018 21:41 als Antwort auf sven5336

Das höre ich das erste Mal, dass ein Apple Watch Armband im Wasser beim Schwimmen aufgegangen ist.


Welches Armband hatte die Watch denn gehabt? Nicht alle werden von Apple als wassertauglich empfohlen.

Informationen zur Wasserbeständigkeit der Apple Watch - Apple Support


Das klassische Lederarmband, Lederarmband mit Schlaufe, moderne Lederarmband, Milanaise-Armband und Gliederarmband sind nicht wasserabweisend.

16. Aug. 2018 22:27 als Antwort auf sven5336

Kann ich mir auch ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass das so einfach auf geht. Ich nutze seit dem ersten Tag der ersten Watch verschiedenste Bänder und keins davon ist je selbst aufgegangen. Könnte ich mir aller höchstens beim Sportloop vorstellen und selbst dann... meins ist auch schon ein knappes Jahr alt und klettet wie am ersten Tag?


Ich will damit nicht sagen, dass es deine Schuld ist... aber genau die Fragen werden sich auch die Apple-Leute stellen. Und nein, es gibt keinen Ersatz dafür.

Original Armband beim Schwimmen aufgegangen, Uhr ist verloren gegangen​!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.