High Sierra Mail markierte Mails

Das Postfach von High Sierra vergisst markierte Mails und man bekommt sie nicht zurück in 10.13.6.

Irgend jemand eine Lösung dafür.

Das gleiche ist bei intelligenten Postfächern der Fall.

Viele Grüße

LaserJet5L

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.6), 2012 15"

Gepostet am 14. Aug. 2018 10:41

Antworten
3 Antworten

18. Aug. 2018 01:06 als Antwort auf LaserJet5L

Hallo LaserJet5L,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community besser helfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Werden die betroffenen E-Mails in den Papierkorb verschoben oder sind sie einfach nicht mehr sichtbar?
  • Passiert das nur mit E-Mails von bestimmten Accounts?
  • Verwendest du vielleicht Regeln, zum Verschieben oder Löschen von eingehenden E-Mails?
  • Hast du selber bisher schon Schritte ausprobiert, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank und freuen uns auf dich.
Gruß!

18. Aug. 2018 05:46 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa.

• die Mails sind einfach nicht mehr sichtbar, in den einzelnen Postfächern schon und sie sind dort immer noch markiert
  • nein in allen Accounts
  • ich verwende verschiedene Regeln, aber die sind nicht betroffen, außer den intelligenten Postfächern, diese funktionieren nur in den Versionen davor (ich habe mehrere Mac OS Systeme auf meinem Rechner)
  • es passiert auch bei Neumarkierungen, sie sind einmal sichtbar und beim nächsten Start von "Mail" sind sie nicht mehr im intelligenten Ordner markiert sichtbar
  • ich habe Onyx probiert, aber es hat nur alles aufgeräumt und nichts gebracht, auch das Postfach reparieren oder wie das heißt hat nichts gebracht.

Viele Grüße

LaserJet5L or LaserJet5LApple :-)

20. Aug. 2018 05:07 als Antwort auf LaserJet5L

Hallo LaserJet5L,
vielen Dank für deine Antwort. Was du beschreibst, ist natürlich ein merkwürdiges Verhalten. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

1. Start deinen Mac neu.
  2. Starte deinen Mac im gesicherten Modus, um Softwarekonflikte zu verhindern. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen
  3. Prüfe, ob das Problem auch mit einem anderen Benutzeraccount passiert. Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

High Sierra Mail markierte Mails

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.