Gültige Kreditkarte abgelehnt
Hallo zusammen!
Ich pendle im Moment zwischen der Slowakei und Deutschland hin und her. Meine Kreditkarte ist slowakisch und hat bisher auch immer gut mit dem Apple Store funktioniert.
Nun bin ich wieder in Deutschland und hab mir eine zahlungspflichtige App geladen, die App hab ich nun, wird aber scheinbar nicht bezahlt. Als ich mir eine andere App runterladen wollte, wurde ich dazu aufgefordert, meine Zahlungsinformationen zu aktualisieren. Ich musste die Sicherheitsnummer meiner Kreditkarte neu eingeben, aber nun steht da, dass meine Zahlungsmethode abgelehnt wurde und ich eine gültige Karte angeben soll.Die Karte ist zwar gültig, aber daraufhin wollte ich meine neue deutsche Kreditkarte, die mit Sicherheit gültig und belastbar ist, angeben, die gilt wieder rum nicht, weil ich als Land die Slowakei angegeben habe und dementsprechend eine slowakische Kreditkarte haben muss. Mein Land kann ich aber nicht zu Deutschland ändern, da die 0,99€ für die App noch nicht bezahlt wurden.
Was kann ich nun tun? Die Kreditkarte lässt sich nicht ändern und das Land auch nicht, die App wird somit nicht bezahlt und ich kann auch keine neuen Apps laden.
Ich hoffe, jemand kann mir hiermit helfen!
Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus!!