Gültige Kreditkarte abgelehnt

Hallo zusammen!

Ich pendle im Moment zwischen der Slowakei und Deutschland hin und her. Meine Kreditkarte ist slowakisch und hat bisher auch immer gut mit dem Apple Store funktioniert.

Nun bin ich wieder in Deutschland und hab mir eine zahlungspflichtige App geladen, die App hab ich nun, wird aber scheinbar nicht bezahlt. Als ich mir eine andere App runterladen wollte, wurde ich dazu aufgefordert, meine Zahlungsinformationen zu aktualisieren. Ich musste die Sicherheitsnummer meiner Kreditkarte neu eingeben, aber nun steht da, dass meine Zahlungsmethode abgelehnt wurde und ich eine gültige Karte angeben soll.Die Karte ist zwar gültig, aber daraufhin wollte ich meine neue deutsche Kreditkarte, die mit Sicherheit gültig und belastbar ist, angeben, die gilt wieder rum nicht, weil ich als Land die Slowakei angegeben habe und dementsprechend eine slowakische Kreditkarte haben muss. Mein Land kann ich aber nicht zu Deutschland ändern, da die 0,99€ für die App noch nicht bezahlt wurden.

Was kann ich nun tun? Die Kreditkarte lässt sich nicht ändern und das Land auch nicht, die App wird somit nicht bezahlt und ich kann auch keine neuen Apps laden.

Ich hoffe, jemand kann mir hiermit helfen!

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus!!

Gepostet am 15. Aug. 2018 12:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2018 12:54

Über die Kreditkarte wird der gültige App Store definiert, daher das Problem.

Dieses muss direkt vom iTunes Support gelöst werden, einfach auf das blaue Link klicken und den Anweisungen folgen.

Wenn Sie keinen dieser Schritte abschließen können, Ihr Land oder Ihre Region nicht ändern können oder über weniger Guthaben verfügen, als ein einzelner Artikel im Store kostet, kontaktieren Sie den Apple Support.

aus: Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Aug. 2018 12:54 als Antwort auf aostermaier

Über die Kreditkarte wird der gültige App Store definiert, daher das Problem.

Dieses muss direkt vom iTunes Support gelöst werden, einfach auf das blaue Link klicken und den Anweisungen folgen.

Wenn Sie keinen dieser Schritte abschließen können, Ihr Land oder Ihre Region nicht ändern können oder über weniger Guthaben verfügen, als ein einzelner Artikel im Store kostet, kontaktieren Sie den Apple Support.

aus: Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gültige Kreditkarte abgelehnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.