Standort teilen, Gerät wechseln
Wenn ich das Gerät ändere, über das ich meinen Standort teile (vom Iphone auf Ipad), wird das den Personen die mir folgen angezeigt?
Wenn ich das Gerät ändere, über das ich meinen Standort teile (vom Iphone auf Ipad), wird das den Personen die mir folgen angezeigt?
Nein, Sie sehen nur die Standortfreigabe der Person Ebelin, unabhängig vom Gerät.
Nein, Sie sehen nur die Standortfreigabe der Person Ebelin, unabhängig vom Gerät.
Hi Ebelin,
die Standortfreigabe machst Du ja immer für ein spezielles Gerät. Entsprechend müsstest Du nach dem Gerätewechsel das iPad neu (oder zusätzlich) freigeben, das wird Deinen Followern natürlich angezeigt...
Danke für deine Antwort. 🙂 Das iPad ist schon freigegeben, ich kann aus der Liste ,,Standort teilen von" das iPhone oder das iPad auswählen. Wenn ich das Gerät jetzt wechsle, werden meine Follower darüber informiert?
Hallo,
mir ist noch nicht klar, wie ich gezielt ein Gerät auswählen kann, von dem der Standort geteilt werden soll.
2 iPhones (jeweils Original- und Zweitkarte), beide freigegeben zum Standort teilen.
Wenn ich in der Freunde-App das alte Gerät auswähle, wird dennoch der Standort des aktuellen Gerätes angezeigt.
Was mache ich falsch?
Herzlichen Dank für eine Antwort & beste Grüße.
Katja
Standort teilen, Gerät wechseln