Kontaktliste aus häufigsten Kontakten erstellen

Meine Kontakt sind total unordenlich und kaputt. Würde gerne eine ordentliche Liste erstellen. Dazu dachte ich mir wäre es toll wenn ich die Kontakte die ich in den letzten 12 Monaten verwendet habe irgendwie selektieren könnte oder andere Tips oder Apps und Service wie ich die von Gmail versaute Liste aus 5000 Kontakten zügig in Ordnung bringe.

Gepostet am 16. Aug. 2018 16:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2018 20:29

Hi,

du solltest dazu einen Desktop-Rechner nutzen.

Mac, Macbook, PC oder Laptop.

Über iOS alleine ist das zugegebenermaßen schwierig bzw. sehr aufwendig.

Mit der iOS App SA Contacts (samapp.com) geht das wohl noch am einfachsten. Man kann mit diesem App alle Kontakte in eine Tabelle (numbers/ excel) exportieren.

Danach kann man sie bequem mit Excel/ Numbers bearbeiten.

Was Deine Frage angeht, so muss ich Dir leider sagen, dass es keine Möglichkeikeit gibt, die Kontakte anzuzeigen, die Du am häufigsten genutzt hast.

Ich würde Dir raten in der Tabelle gleich Gruppen anzulegen. Dazu gab es mal ein schönes iOS App („Groups“), nicht zu verwechseln mit den Apps die es jetzt im iOS App Store gibt.

gruesse

CFX

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2018 20:29 als Antwort auf Istvanst

Hi,

du solltest dazu einen Desktop-Rechner nutzen.

Mac, Macbook, PC oder Laptop.

Über iOS alleine ist das zugegebenermaßen schwierig bzw. sehr aufwendig.

Mit der iOS App SA Contacts (samapp.com) geht das wohl noch am einfachsten. Man kann mit diesem App alle Kontakte in eine Tabelle (numbers/ excel) exportieren.

Danach kann man sie bequem mit Excel/ Numbers bearbeiten.

Was Deine Frage angeht, so muss ich Dir leider sagen, dass es keine Möglichkeikeit gibt, die Kontakte anzuzeigen, die Du am häufigsten genutzt hast.

Ich würde Dir raten in der Tabelle gleich Gruppen anzulegen. Dazu gab es mal ein schönes iOS App („Groups“), nicht zu verwechseln mit den Apps die es jetzt im iOS App Store gibt.

gruesse

CFX

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontaktliste aus häufigsten Kontakten erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.