Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem Apple TV Vollbild

Hallo zusammen,


seit längerem habe ich das Problem, dass ich Videos auf meinem iPad aus Safari nicht mehr im Vollbildmodus auf meinen Fernseher streamen kann. Das Video wird dann lediglich als Bildschirm-Synchronisation angezeigt, also nur als Fenster auf dem TV, nicht als Video wie z. B. bei Netflix oder ähnlichem. Vorher hat das alles wunderbar geklappt. Ich kann auch nicht zwischen Vollbild und Bildschirm-Synchro wählen. Vorher ist das Bild dann automatisch in den Vollbildmodus gesprungen und ist flüssig gelaufen.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank vorab!

Gepostet am 17. Aug. 2018 21:19

Antworten
4 Antworten

20. Aug. 2018 14:44 als Antwort auf bennu1337

Hallo bennu1337,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dem ganzen eine Starthilfe mit ein paar Fragen.

  • Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die Bildschirmsynchronisation zu starten?
  • Welche Generation des Apple TV verwendest du?
  • Hast du das Verhalten seit einem Update?
  • Verhält es sich gleich, wenn du ein anderes iOS-Gerät zur Verbindung nutzt?
Schaue doch mal, ob folgende Artikel bereits weiterhelfen:
Mit AirPlay Videos streamen und den Bildschirm Ihres Geräts auf Apple TV synchronisieren - Apple Support

AirPlay kann nicht verwendet oder der Gerätebildschirm nicht synchronisiert werden - Apple Support

Beste Grüße!

Problem Apple TV Vollbild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.