Warum ist mein Fotostream plötzlich durcheinander

Alte und neue Fotos sind plötzlich vermischt

Gepostet am 17. Aug. 2018 13:57

Antworten
5 Antworten

17. Aug. 2018 23:18 als Antwort auf Reethi

Die Bilder in der Ansicht „Fotos“ werden immer nach Aufnahmezeitpunkt sortiert, in „Alben“ nach der Reihenfolge wie sie im Album abgelegt wurden. Deshalb hast Du zwei unterschiedliche Reihenfolgen Deiner Fotos. Vermutlich wurde der Fotostream aus irgendeinem Grund (Update, Wiederherstellung, an- und abschalten des Fotostreams o.ä.) neu aufs iPhone übertragen. Dabei kommen die Bilder nicht in der Reihenfolge an wie sie ursprünglich aufgenommen wurden (vermutlich kommen die kleineren Bilder schneller an als die Größeren) und sind deshalb im Ordner „Aufnahmen“ durcheinander, im Ordner „Fotos“ aber noch in der richtigen Reihenfolge.

17. Aug. 2018 21:57 als Antwort auf pascal1989

Hallo

Ja ich meine meinen Fotostream.

Habe jetzt vorm Urlaub ein Backup des Phones gemacht. Und seitdem sind unter Alben im Order Fotostream alle Bilder wild durcheinander gemischt.2016 neben 2018 etc. Ich finde keine Möglichkeit diese nach Datum zu ordnen.

Nur im Aufnahmeordner stimmt die Reihenfolge.

Das Problem. Gestern Wlan am Urlaubsort -> und schwupps war auf dem Pad auch alles gemischt 😡😡

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum ist mein Fotostream plötzlich durcheinander

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.