Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV ohne Netzwerk betreiben

Hallo liebe Community,

ist es möglich das Apple TV auch ohne Netzwerk zu betreiben? Ich würde gerne vom iPhone das Bild und den Ton auf das Gerät übertragen via Airplay. Dabei soll kein WLAN verwendet werden, sondern nur das LTE vom Handy. Geht dies so?


Für die erstmalige Einrichtung kann ich es schon per LAN anschließen, soll aber dann komplett ohne auskommen!

Gepostet am 18. Aug. 2018 15:08

Antworten
4 Antworten

18. Aug. 2018 15:24 als Antwort auf pascal1989

Ah ok. Naja nen Hotspot mit dem Handy könnte ich schon öffnen, sollte aber dann nur LTE sein... und das sollte dann auch funktionieren. Besteht die Möglichkeit das dies mal einer testet? Bevor ich mir so ein Gerät für 200 EUR hole, würde ich das schon gerne vorher wissen. Ich kann es ja leider nicht vorher testen...


Danke

Apple TV ohne Netzwerk betreiben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.