Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bounce übersteuert bei Handy-Wiedergabe

Hallo! Ich habe mit logic und zwei guten Mikrofonen ein Klavierstück aufgenommen. Einem der beiden habe ich den Sound "Piano Upper" zugefügt, die Pegel sind okay. Über Kopfhörer und Stereoanlage klingt die Aufnahme gut, wenn ich sie aber übers iPhone – ohne Kopfhörer – abspiele, klirren die Höhen. Weiß jemand, wie ich das verhindern kann?

Logic Pro X

Gepostet am 18. Aug. 2018 15:31

Antworten
1 Antwort

20. Aug. 2018 18:05 als Antwort auf anplang

Hallo anplang,

wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit die Community besser helfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
  • Was für ein iPhone benutzt du zum Abspielen und welche iOS-Version ist dort installiert? Einstellungen > Allgemein > Info
  • Passiert das Klirren nur auf diesem iPhone oder vielleicht auch auf anderen iOS-Geräten?
  • Hast du das betroffene iPhone einmal neu gestartet oder vielleicht schon andere Schritte unternommen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!

Bounce übersteuert bei Handy-Wiedergabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.