Mehrer Bluetooth-Kopfhörer an Apple TV

Hallo

Ist es möglich, mehrere Bluetooth-Kopfhörer (zB die neuen Beats Studio 3) mit einem Apple TV 4k zu koppeln? Beide Kopfhörer sollen gleichzeitig benutzt werden können.

Ist das möglich?

Beste Grüße

Daniel

Gepostet am 19. Aug. 2018 11:39

Antworten
4 Antworten

14. Feb. 2019 00:58 als Antwort auf llllppp

Hallo IIIppp,

höchstwahrscheinlich verstehe ich ein paar Begriffe nicht richtig. Beispielsweise "Audiogerät".

Für mich sind solche Geräte z.B. Kopfhörer und Verstärker; weniger würde ich darunter Kameras, Mäuse oder Tastaturen einsortieren.

Wenn das so in Ordnung ist, dann bleibe ich bei meiner Aussage: Ich betreibe (sowohl an einem MBP von 2009, als auch an einem Mini von 2018) gleichzeitig zwei Kopfhörer und einen BT-Verstärker. Was zunächst übertrieben klingen mag, könnte nachvollziehbar werden, wenn man in der Produktion von Klängen arbeitet…

Also: Wenn dieses Bündel aus zwei Kopfhörern und einem BT-Verstärker zusammen ein Audiogerät bilden, dann ist Deine Formulierung richtig, dass BT "immer nur ein Audiogerät ansteuern" kann. Sonst aber entspricht sie nicht meinen Erfahrungen. BT kann deutlich mehr.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrer Bluetooth-Kopfhörer an Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.