Mehrer Bluetooth-Kopfhörer an Apple TV
Hallo
Ist es möglich, mehrere Bluetooth-Kopfhörer (zB die neuen Beats Studio 3) mit einem Apple TV 4k zu koppeln? Beide Kopfhörer sollen gleichzeitig benutzt werden können.
Ist das möglich?
Beste Grüße
Daniel
Hallo
Ist es möglich, mehrere Bluetooth-Kopfhörer (zB die neuen Beats Studio 3) mit einem Apple TV 4k zu koppeln? Beide Kopfhörer sollen gleichzeitig benutzt werden können.
Ist das möglich?
Beste Grüße
Daniel
Vielleicht ist die Einschränkung "nur ein BT an einem Gerät" nur für AppleTV gültig? Ich habe hier an einem MBP aus 2009 und einem nagelneuen Minni per "Midi-Setup" (aus den Dienstprogrammen) zwei baugleiche BT-Kopfhörer und einen BT-Verstärker über iTunes bespielt. Also grundsätzlich kann Bluetooth deutlich mehr…
Erst mal nicht, weil Bluetooth immer nur ein Audiogerät ansteuern kann. Aber es gibt Bluetooth-Splitter. Dieser Spitter muss aber an einen herkömmlichen Kopfhöreranschluss angesteckt werden.
Hallo IIIppp,
höchstwahrscheinlich verstehe ich ein paar Begriffe nicht richtig. Beispielsweise "Audiogerät".
Für mich sind solche Geräte z.B. Kopfhörer und Verstärker; weniger würde ich darunter Kameras, Mäuse oder Tastaturen einsortieren.
Wenn das so in Ordnung ist, dann bleibe ich bei meiner Aussage: Ich betreibe (sowohl an einem MBP von 2009, als auch an einem Mini von 2018) gleichzeitig zwei Kopfhörer und einen BT-Verstärker. Was zunächst übertrieben klingen mag, könnte nachvollziehbar werden, wenn man in der Produktion von Klängen arbeitet…
Also: Wenn dieses Bündel aus zwei Kopfhörern und einem BT-Verstärker zusammen ein Audiogerät bilden, dann ist Deine Formulierung richtig, dass BT "immer nur ein Audiogerät ansteuern" kann. Sonst aber entspricht sie nicht meinen Erfahrungen. BT kann deutlich mehr.
BT kann immer nur ein Audiogerät ansteuern. Gleichzeitig kann BT auch andere Hardware mit anderer Funktion bedienen. z.b. eine Webcam (Kamera), Tastatur, Maus usw. aber jeweils nur eins je Funktion.
Mehrer Bluetooth-Kopfhörer an Apple TV