Profilbild Nachrichten-App?

Moin Leute!

Hätte eine Frage zu der Nachrichten App ...

Ich hoffe ich formuliere es verständlich🙈

Folgendes:

Man kann ja ein eigened Profilbild für sich erstellen, welches wie z.B. Bei whatsapp für andere sichtbar ist.

Ich habe einen Freund mit seiner Telefonnummer eingespeichert. Wenn ich aber doch iMessage deaktiviert habe, sehe ich doch nicht, wenn er sein Profilbild ändert! Oder?

Also dass wenn man iMessage deaktiviert hat sieht man keine Profilbildänderungen des Kontaktes ! Also in der Nachrichten App...

Stimmt des?

LG

Gepostet am 21. Aug. 2018 02:27

Antworten
4 Antworten

21. Aug. 2018 02:40 als Antwort auf comp_03

Das Profilbild bei WhatsApp hat mit den Bildern die bei den iMessage-Kontakten angezeigt werden nichts gemeinsam. Die Bilder in Deiner iMessage-App legst nur Du selbst fest, dazu werden die Bilder genommen die Du dem Kontakt im Adressbuch zugewiesen hast. Das Bild das Du Dir selbst zugewiesen hast siehst dann auch nur Du auf Deinem iPhone, alle anderen sehen kein Bild bzw das, welches sie Dir in ihrem Adressbuch zugewiesen haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Profilbild Nachrichten-App?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.