Ständige Passwort Vergabe erfordert

ich soll jeden Tag ein neues Passwort vergeben. bisher habe ich das auch gemacht. danach muss ich eine neues anwendungsspezifisches passwort erstellen und meinem Vater wird eine sms mit einem code gesendet, damit ich wieder Apps installieren kann.
Ich hab nach einer Woche jeden Tag neues Passwort vergeben einfach kein Bog mehr darauf.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 22. Aug. 2018 23:44

Antworten
7 Antworten

23. Aug. 2018 02:47 als Antwort auf VillSkill

Das scheint die Familienfreigabe zu sein. Dein Vater blockt da was. Außerdem gibt's da ein Problem mit PayPal, was du als Jugendlicher gar nicht betreiben kannst. Ebenso nicht der Vater bei Familienfreigabe.

Falls du 18 bist, deaktiviere doch die Familienfreigabe bei deinem Vater. Dann verwende z.b. iTuneskarten, oder verbinde eine gültige Zahlungsmöglichkeit.

23. Aug. 2018 03:13 als Antwort auf VillSkill

Ich vermute, dass es etwas mit Deinem Alter zu tun hat. Du wirst in der Familienfreigabe als Kind laufen, weshalb Deine „Einkäufe“ erst von einem Elternteil bestätigt werden müssen. Das sieht bei dem Elternteil dann so aus

Ich habe kein Kind im entsprechenden Alter in der Familienfreigabe, deshalb kann ich nicht testen, ob und wie man das abstellen kann. Dazu gibt es aber sicher ein Supportdokument mit entsprechenden Erklärungen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ständige Passwort Vergabe erfordert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.