iTunes fragt bei Backup-Wiederherstellung nach einem Passwort!

iTunes fragt ein Passwort ab, dass nie erstellt wurde, um ein iPhone wiederherzustellen. wie kann ich das iPhone dennoch wiederherstellen.

Um mein iPhone nach einer Reperatur wiederherstellen zu können, machte ich ein back up via iTunes. Dabei legte ich kein Passwort fest.

Jetzt wollte ich mein Telefon wiederherstellen und ich werde ständig nach einem Passwort gefragt. Da ich aber keins habe, scheitere ich bereits an dieser Stelle.

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6

Gepostet am 24. Aug. 2018 06:10

Antworten
1 Antwort

25. Aug. 2018 01:16 als Antwort auf henningvonbautzen

Wenn ein verschlüsseltes Backup in iTunes erstellt wurde, und man den Code dazu vergessen hat, dann kann man dieses Backup leider nicht zur Wiederherstellung der Daten benutzen.

Gibt es denn in den Einstellungen von iTunes unter der Rubrik Geräte noch andere Backup, die vielleicht nicht verschlüsselt sind? Ein kleines Schloss Icon vor dem Datum zeigt den Status "Verschlüsselt" an.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes fragt bei Backup-Wiederherstellung nach einem Passwort!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.