Wie viele Fehlversuche hat man bis alle Daten gelöscht werden?

ich habe vor einem tag mein passwort geändert und kam die ganze Zeit mit Fingerabdruck rein dann ist mir aufgefallen das ich mein passwort nicht weiß dann wollte ich über einstellungen mein Pass umändern das ging halt nicht und habe somit 6 fehlversuche gemacht.. ich war immernoxj in meinem iphone drinne dann habe ich das handy ausversehen ausgeschaltet dann musste ich 5min warten also 7 fehlversuche dann 8 fehlveruche 15min dann 9 fehlversuche 15min dann 9fehlverucje 1 stunde dnn 10 fehlversuche 1 stunde ich muss noch 55min warten habe versuxhr den wartungsmodus oder so zu machen das ging nichr ddurcv wurd die zeit wieder von neu gemsxht wie kann ich alle daten löscjen und wieder mein iphone7 benutzen?

Gepostet am 25. Aug. 2018 11:15

Antworten
1 Antwort

25. Aug. 2018 12:51 als Antwort auf revb1e

Die Option, Daten nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen zu löschen, muss in den Einstellungen für Touch ID & Code ausgewählt worden sein. Ansonsten wird nur die Zeit bis zum nächsten Versuch verlängert, bis zur Sperrung, die dann nur über eine erneute Einrichtung aufgehoben werden kann.

Hier werden die Schritte zur erneuten Einrichtung erklärt. Dabei kann ein neuer Code für den Sperrbildschirm festgelegt werden.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie viele Fehlversuche hat man bis alle Daten gelöscht werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.