Geteiltes Album nicht überall sichtbar?

Guten Tag. Ich habe auf dem Mac ein Album geteilt. Andere sind beigetreten. Nun sehe ich aber auf MEINEM EIGENEN iPad, das die gleiche Apple-ID hat wie der Mac, mein geteiltes Album nicht. iCloud ist überall aktiviert. Was mache ich falsch?

iPhone 6s Plus, iOS 11.4.1

Gepostet am 25. Aug. 2018 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2018 08:35

Welche iOS version läuft auf dem iPad?

iCloud ist überall aktiviert.

Welche iCloud Dienste sind aktiviert? Ist die iCloud Fotofreigabe immer noch aktiviert? Die könnte nach einem update ausgeschaltet sein, ohne dass du es bemerkst.

iCloud-Fotofreigabe - Apple Support

Als ich dasselbe Problem mit geteilten Alben auf meinem iPad hatte, habe ich mich selbst noch einmal eingeladen, die Alben zu sehen, und die Einladung in der email auf meinem iPad angenommen. Danach konnte ich das Album öffnen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2018 08:35 als Antwort auf ja136

Welche iOS version läuft auf dem iPad?

iCloud ist überall aktiviert.

Welche iCloud Dienste sind aktiviert? Ist die iCloud Fotofreigabe immer noch aktiviert? Die könnte nach einem update ausgeschaltet sein, ohne dass du es bemerkst.

iCloud-Fotofreigabe - Apple Support

Als ich dasselbe Problem mit geteilten Alben auf meinem iPad hatte, habe ich mich selbst noch einmal eingeladen, die Alben zu sehen, und die Einladung in der email auf meinem iPad angenommen. Danach konnte ich das Album öffnen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geteiltes Album nicht überall sichtbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.