Snapchat kann weder deinstalliert noch geöffnet werden
Ich kann mein Snapchat nicht löschen es taucht immer wieder auf aber wenn ich drauf klicke komm ich auch nicht rein
Ich kann mein Snapchat nicht löschen es taucht immer wieder auf aber wenn ich drauf klicke komm ich auch nicht rein
Sind auf dem Gerät Einschränkungen aktiviert, die ein Löschen verhindern?
Wenn ja, dann in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen die Sicherung deaktivieren und erneut versuchen, die App zu löschen.
Ein erzwungener Neustart könnte auch helfen, Daten gehen dabei nicht verloren, aber kleinere Softwareprobleme können sich lösen.
- Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
- Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
- Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Snapchat kann weder deinstalliert noch geöffnet werden