Wenn ich meine Apple Watch lade erscheint nur kurz immer mal wieder der Apfel.

Wenn ich meine AppleWatch lade erscheint nur kurz immer mal wieder der Apfel.Neustart erzwingen geht nicht. Apfel erscheint sobald ich los lasse ist er wieder weg. Beim Laden erscheint kein grünes wie rotes Ladezeiten. Neues Ladekabel gekauft, geht auch nicht. Was würde eine Reparatur kosten?

Gepostet am 27. Aug. 2018 06:39

Antworten
1 Antwort

27. Aug. 2018 10:34 als Antwort auf annereissmann

Die Reparaturpreise für die verschiedenen Apple Watch Modelle können auf dieser Seite von Apple eingesehen werden:

Apple Watch Servicepreise – Apple Support

...

Wie gehe ich vor, wenn meine Apple Watch repariert werden muss?

Viele Probleme mit der Apple Watch lassen sich durch einen Neustart des Geräts beheben. Außerdem können Sie versuchen, Ihre Apple Watch von Ihrem iPhone zu entkoppeln und die Geräte dann erneut zu koppeln.

Falls diese Maßnahmen nicht ausreichen, um ein Problem zu beheben, können Sie Ihre Apple Watch zur Reparatur in einem Apple-Reparaturzentrum einsenden. Wir geben Ihnen Anweisungen zum Versand. Alternativ können Sie auch einen autorisierten Apple Service Provider oder einen Techniker des Apple Store bitten, das Gerät einzusenden.

Entkoppeln Sie Ihre Apple Watch von Ihrem iPhone, bevor Sie Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Nach Erhalt Ihrer Apple Watch werden wir diese so schnell wie möglich reparieren bzw. ersetzen. Wenn Sie eine goldene Apple Watch Edition besitzen, wenden Sie sich an Apple, oder vereinbaren Sie einen Termin bei einem Apple Store.

Serviceanfrage stellen
Apple-Supportartikel lesen

...

aus: Apple Watch Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich meine Apple Watch lade erscheint nur kurz immer mal wieder der Apfel.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.