Apple Mail Regel wird nur gelegentlich angewendet

Hallo Zusammen,

ich wüsste gerne wieso Apple Mail bei manchen Mails meine Regeln automatisch anwendet und es bei anderen E-Mails nötig ist, per Rechtsklick und "Regel anwenden" das Programm an die vorhandene Regel "zu erinnern".

Da letzteres dann stets funktioniert, scheint es mir nicht an der Regel selbst liegen zu können, oder doch?

Es würde mir recht viel Zeit ersparen, wenn Apple Mail die Regel immer so anwenden würde, wie einprogrammiert.

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße

MacBook Pro mit Retina Display, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 27. Aug. 2018 03:24

Antworten