Ich kann „Mein iPhone suchen“ nicht deaktivieren

Also das wird jetzt ein bisschen kompliziert:

Über den Ferien habe ich mein iPhone 7 kaputt gemacht und habe es letzte Woche einschicken lassen. Man hat mir gesagt, dass ich „Mein iPhone suchen“ deaktivieren muss, damit man mein iPhone 7 reparieren kann. Ich hab mich in meine iCloud geloggt und wollte „Mein iPhone suchen“ deaktivieren, was ich aber nicht konnte, weil in meinem iPhone 7 zuletzt eine unvertrauenswürdige Nummer war und weil das iPhone 7 jetzt plötzlich unvertraut ist. Ich habe versucht, einen Bestätigungscode an diese unvertrauenswürdige Nummer zu senden, dann ist mir aber eingefallen, dass ich sie verloren habe. Jetzt weiß ich nicht, wie ich „Mein iPhone suchen“ deaktivieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen oder soll ich einfach beim Apple-Support anrufen?

Gepostet am 28. Aug. 2018 03:09

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann „Mein iPhone suchen“ nicht deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.