Familienfreigabe mit unbekanntem chinesischem Mitglied

Meine Familienfreigabe wurde von jemand aus China gehackt, jetzt kann ich nichtmal mehr aktualisieren. Der Apple Support wollte mir nicht weiter helfen. Was kann ich tun?
Wie bekomme ich den Chinesen aus meiner Familienfreigabe, bzw. wie kann ich diese sperren?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 04. Sept. 2018 02:51

Antworten
4 Antworten

04. Sept. 2018 03:10 als Antwort auf maximilianvonhof

Kannst du dich noch auf icloud.com mit deiner Apple-ID anmelden? Dann kannst du auch deine Apple-ID bearbeiten, zum Beispiel unter

https://appleid.apple.com/

Dort solltest du du unbedingt dein Passwort ändern und die Zweifaktorauthentifizierung einrichten.

Und wieso kannst du diesen ungebetenen Gast nicht aus der Familienfreigabe entfernen, bzw. welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

04. Sept. 2018 04:05 als Antwort auf maximilianvonhof

Du solltest dringend das Passwort deiner Apple-ID ändern. Vielleicht sorgt das dafür, dass dein ungebetener Gast aus der Verwaltung deiner Daten ausgesperrt wird und du wieder die Kontrolle über dein Konto belommst.

Und hast du die Zweifaktorauthentifzierung aktiviert?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe mit unbekanntem chinesischem Mitglied

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.