Mit Apple-ID anmelden geht nicht mehr obwohl ID und Passwort richtig

Hey, leider kann ich unter Einstellungen mich nicht mehr über meine Apple ID anmelden. Die ID ist richtig und das Passwort auch. jedoch tut sich nichts. Es gibt auch keine Nachricht das der Account gesperrt wurde oder sonstiges.

IPhone X

Neuste Update ist gemacht.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 03. Sept. 2018 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2018 22:08

Dann würde ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei installiert iTunes eine komplett neue Version von iOS, damit wäre man sicher, dass kein Softwareproblem vorliegt. Das Gerät erst einmal ohne Backup einrichten, dann sollte man schon sehen, ob die Anmeldung klappt. Hat es funktioniert, dann das letzte Backup zur Wiederherstellung benutzten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2018 22:08 als Antwort auf fredericvondüsseldorf

Dann würde ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei installiert iTunes eine komplett neue Version von iOS, damit wäre man sicher, dass kein Softwareproblem vorliegt. Das Gerät erst einmal ohne Backup einrichten, dann sollte man schon sehen, ob die Anmeldung klappt. Hat es funktioniert, dann das letzte Backup zur Wiederherstellung benutzten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

03. Sept. 2018 22:40 als Antwort auf fredericvondüsseldorf

Klappt es denn, sich mit den Daten am Computer über die Seite der Apple ID Verwaltung einzuloggen und dort die Apple ID Einstellungen zu aktualisieren?

Apple-ID-Accountseite

Ein erzwungener Neustart wurde auch schon probiert?

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

24. Okt. 2018 11:26 als Antwort auf Ingo1127

Bei mir liegt das Gleiche Problem vor, allerdings am iPhone 7+. Ich habe versucht das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen (ohne BackUp) und es macht überhaupt keinen Unterschied. Ich kann mich dennoch nicht mit der Apple-ID anmelden und werde immer aus dem Prozess des Log-Ins "herausgeworfen".
iCloud lässt sich nur am Macbook verwenden. Am Laptop kann ich mich überall problemlos anmelden, wie auch schon von den anderen Nutzern beschrieben wurde. Nur beim iPhone selbst klappt es nicht.

24. Okt. 2018 06:12 als Antwort auf Ingo1127

Hi, ich habe dasselbe Problem nach dem Update auf iOS 12.0.1: die iCloud ist ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten: "Anmelden nicht möglich. Beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten." - Ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet (Passwort und Login sind richtig), das iPhone X taucht auf in der Liste der verbundenen Geräte auf, aber die Anmeldung in der iCloud schlägt seit dem Update fehl. Ich habe das Handy sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Backup zur Wiederherstellung genutzt. Aber die Anmeldung funktioniert einfach nicht. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Eine Nicht-Nutzung der iCloud ist für mich keine Option!

Danke für schnelle Hilfe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Apple-ID anmelden geht nicht mehr obwohl ID und Passwort richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.