Problem beim Verbinden von MacBook und Samsung TV

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Gestern wollte ich mein Macbook Air an meinen Samsung Smart TV anschließen. Dafür habe ich, so wie ich es auch in der Uni benutze, einen Adapter vom Mini Display Port zum HDMI Kabel benutzt. Es hat etliche Male funktioniert. Gestern wollte ich dann Laptop und TV verbinden und es hat zunächst geklappt. Dann hat mein Freund den Laptop zugeklappt und das Bild war weg. Wir haben es erneut versucht und nun erkennt der Fernseher den Laptop gar nicht mehr. Sobald ich auf den HDMI Eingang schalte, zeigt mir der Fernseher "Kein Signal" an. Habe auch mehrmals den TV und Laptop ausgemacht - mal mit Kabel drin, mal ohne, dann den Fernseher zig mal neu gestartet, also komplett neu und den Laptop auch. Nichts hat geholfen.

Was ist da los? Kann mir Jemand helfen?

Viele Grüße

Caro

MacBook Air

Gepostet am 04. Sept. 2018 10:51

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem beim Verbinden von MacBook und Samsung TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.