Synchronisation von Playlisten funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem liegt darin, dass die Syncronisation von Apple Music nicht von einem auf das nächste Gerät übereinstimmen.

Vor kurzem hab ich mir Apple Music zugelegt und sämtliche Playlisten erstellt.

Nun habe ich die Playlisten auf meinem alten IPhone bearbeitet. Doch auf meinem neuen iPhone wird es mir nicht aktualisiert.

Des weiteren kann ich mit meinem neuen iPhone keine neuen Playlisten erstellen Bzw in den vorhandenen keine Lieder hinzufügen und/oder löschen.

Unter der Menüführung: Einstellungen/Musik/icloud-Musikmediathek

ist der Haken für syncronisation, Änderungen etc gesetzt.

Was kann man noch ausprobieren/einstellen, um diese Probleme in den Griff zu bekommen?

Geräte: iPhone 6s iOS 11.4.1

iphone 7 iOS 11.4.1

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 15. Sept. 2018 09:03

Antworten