Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlists synchronisieren nicht

Ich synchronisiere meine Musik mit dem Finder vom iMac (OS BigSur 11.6) auf mein iPhone XS (15.1), und zwar ausgewählte Künstler und Playlists. Nach der Synchronisation erscheinen aber gewisse Playlists nicht auf meinem iPhone. Ich habe schon alles probiert, ausschalten und neu einloggen etc, aber nichts funktioniert. Hat jemand eine gute Idee was ich noch probieren könnte?


Danke

iPhone XS

Gepostet am 20. Dez. 2021 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2021 08:25

Hallo Angelwoman,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Was haben die Playlists, die sich nicht von deinem iMac auf deinen iPhone XS synchronisieren lassen, möglicherweise gemeinsam? Du beschreibst ja selbst, dass dies nur gewisse Playlists betrifft.


Du hast schon sehr gute Schritte ausprobiert, ich möchte dir zudem das Update auf iOS 15.2 empfehlen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Könntest du testweise nur eine dieser Playlists versuchen mit deinem iPhone zu synchronisieren und keine der anderen Playlists. Klappt dies dann?



Alles Gute für dich!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Dez. 2021 08:25 als Antwort auf Angelwoman

Hallo Angelwoman,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Was haben die Playlists, die sich nicht von deinem iMac auf deinen iPhone XS synchronisieren lassen, möglicherweise gemeinsam? Du beschreibst ja selbst, dass dies nur gewisse Playlists betrifft.


Du hast schon sehr gute Schritte ausprobiert, ich möchte dir zudem das Update auf iOS 15.2 empfehlen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Könntest du testweise nur eine dieser Playlists versuchen mit deinem iPhone zu synchronisieren und keine der anderen Playlists. Klappt dies dann?



Alles Gute für dich!

22. Dez. 2021 14:36 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu


Besten Dank für Deine Vorschläge. Ich habe auf 15.2 aufgerüstet und dann Deinen Vorschlag ausprobiert und nur 1 Playlist synchronisiert die bis anhin nicht kopiert wurde. Ich musste den Prozess 2x wiederholen, aber anschliessend hat es geklappt. Danach musste ich natürlich den Rest der Musik und die Playlisten erneut synchronisieren was eine Weile in Anspruch nahm, aber es hat sich gelohnt und nun ist alles synchronisiert. Ich hoffe ich muss das nächste Mal, wenn ich eine neue Playlist erstelle, nicht wieder das ganze Prozedere durchmachen, aber jetzt bin ich erst mal happy dass alles geklappt hat.


Vielen Dank Dir!

Liebe Grüsse


Playlists synchronisieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.