Lieferumfang Apple Watch 4

Hallo zusammen,

ich mache mir zur Zeit gedanken, da ich die neue Watch mit dem Sport Loop Armband bestellt habe, man aber kaum bis keine Angaben zu dem enthaltenen Armband gibt. Es gibt ja die s/m und l/Xl variante... sind vermutlich beide davon im Liferunfang enthalten oder wird erstmal nur eine mitgeschickt?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß

Jendrik

Gepostet am 15. Sept. 2018 15:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2018 16:19

Hallo jendrik96,

Wenn es um das Sport-Band geht sind meist bei den Watches mehrere dabei, versteckt im "Papierkram", siehe hier anhand meiner Series 3 (42mm) vom letzen Jahr:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Beim Sport-Loop ist nur das eine mit der angegeben Größe dabei, weil dies ja "flexibel" per Klett ist. Da solltest du vorher einmal dein Handgelenk messen. 😉

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2018 16:19 als Antwort auf jendrik96

Hallo jendrik96,

Wenn es um das Sport-Band geht sind meist bei den Watches mehrere dabei, versteckt im "Papierkram", siehe hier anhand meiner Series 3 (42mm) vom letzen Jahr:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Beim Sport-Loop ist nur das eine mit der angegeben Größe dabei, weil dies ja "flexibel" per Klett ist. Da solltest du vorher einmal dein Handgelenk messen. 😉

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lieferumfang Apple Watch 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.