Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes 12.9 spielt nichts ab

Aktuelles Windows 10, iTunes 12.9, Lautsprecher vorhanden. Soundausgabe von anderen Programmen funktioniert.

Wenn ich bei iTunes auf Play drücke, wird zwar angezeigt, dass die Musik läuft (Änderung des Knopfes zum Abspielen). Der Zähler bleibt aber auf 0:00 stehen und iTunes gibt kein Geräusch von sich.


Gibt es eine Möglichkeit das Ausgabegerät von Windows 10 unter iTunes auszuwählen?


Warum kann man nur auf das Standartgerät Sound ausgeben?


Und warum ist auf dem Standartgerät nichts zu hören?

null-OTHER, Windows 10, iTunes 12.9

Gepostet am 16. Sept. 2018 10:14

Antworten
4 Antworten

21. Sept. 2018 11:49 als Antwort auf BurkhardD

Vielleicht habe ich mich nicht präzise genung ausgedrückt, aber bei technischen Fragen ist das nicht ganz einfach.


Meine Musikstücke und die Podcasts funktionieren alle (vielleicht bis auch ein oder zwei Songs, aber das sind Ausnahmen). Ich kann die Songs problemlos auf mein iPhone und meine iWatch synchronisieren.


Das Anhören von Musik und Podcast funktioniert auf: Vom Benutzer hochgeladene Datei


Das Anhören von Musik und Podcast funktioniert auf: Vom Benutzer hochgeladene Datei


Das Anhören von Musik und Podcast funktioniert nicht auf: Vom Benutzer hochgeladene Datei


iTunes startet, die Songs oder Podcasts werden immer alle angezeigt, aber wenn ich einen abspielen möchte bleibt iTunes auf 0:00 sec stehen und gibt nichts aus.


Nach Neustart von iTunes wird auch der neue aktuelle Lautsprecher ausgewählt.


Ratlos, Burkhard

18. Sept. 2018 05:55 als Antwort auf llllppp

Bei mir tritt folgender Fehler auf: erstens nach beenden von iTunes fährt es nicht wieder hoch! Davor habe ich die ganze Nacht iTunes an gehabt, aber es werden nur 2 Lieder gespielt und danach stoppt es! Daß war vorher nicht! Auch verstehe ich nicht wieso ich nicht mehr zum iTunes Support Chat komme die mir normalerweise schneller helfen können...

iTunes 12.9 spielt nichts ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.