iPad von iOS 5.1.1 auf 10.X updaten
Kann ich das IOS 5.1.1 auf 10.x updaten
danke für eine Info
iPad, iOS 5.1.1
Kann ich das IOS 5.1.1 auf 10.x updaten
danke für eine Info
iPad, iOS 5.1.1
Ich denke die Problematik ist das Amazon die Kindle.app nur noch für iOS 10 anbietet oder?
Da kommt man leider nicht drum herum, da es jedem App Entwickler frei gestellt ist welche iOS Versionen unter der aktuellen iOS Version er noch unterstützt.
Mit iOS 11 wurde alles unter 64 Bit Architektur aus dem Store geworfen, und da haben viele Entwickler ihre alten Apps entsorgt.
Ich würde auch von dritt Anbietern abraten da die Kindle Bücher ja auf dem Amazon Account verknüpft sind und die Login Daten von Amazon würde ich auch nur in den von Amazon zur Verfügung gestellten Apps eingeben.
Günstigste Lösung: Amazon Kindle kaufen für ein paar €
Alternative: neues (Schul) iPad 2018: Kostet ein paar 100€ ist aber erst im März erschienen und voll unterstützt mit iOS 11 (Heute Abend iOS 12) und wird noch einige Jahre (Je nach Umgang) halten.
Günstigere Alternative der Alternative: Gebraucht Markt nach einen > iPad Air umsehen - auch damit kann man noch ein paar Jahre Spaß haben
Beim iPad 1 ist es nicht möglich
vielen Dank!
Gibt es vielleicht eine andere Möglich meine kindle Bücher auf diesem IPAD zulesen?
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank für die kompetente und kurzfristige Antwort!
iPad von iOS 5.1.1 auf 10.X updaten