iPhone X - "Wasserdicht nach IP67"
Hallo zusammen,
Ich habe, oder besser gesagt hatte ein iPhone X. Leider habe ich den "Fehler" gemacht und habe das iPhone beim Laufen in der Hosentasche gehabt. Während dem laufen hat es angefangen zu regnen. Also musste ich die letzten ca. 10 Minuten im Regen laufen. Die 10 Minuten haben aber anscheinend schon gereicht. Als ich zuhause ankam lief das iPhone noch ganz normal. Ich hab mich dann auch noch ein paar Stunden mit dem Handy beschäftigt und alles lief normal. Am nächsten Morgen war mein iPhone dann aber aus und ging nicht mehr an. Bin dann am selben Tag in den Apple Store und die sagten mir dann das es wohl ein Wasserschaden ist und mir nur einen Austausch für 700€ anbieten können. Für ein Handy das 3 Monate alt ist und angeblich nach IP67 eine halbe Stunde bis zu einem Meter tief im Wasser aushalten soll. Würde es hier nicht um ein Handy für 1150€ gehen würde ich mich tot lachen. Von Apple kommt da leider nichts. Hab da schon alles probiert. Bin da auch sehr enttäuscht und werde falls das iPhone X wirklich komplett im Eimer ist und Apple auf seinem Standpunkt bleibt, werde ich mir auch nach 8 Jahren 3 mal überlegen ob ich mir nochmal ein iPhone hole.
Meine Frage wäre jetzt: hat vielleicht noch jemand eine Idee was man probieren könnte das iPhone wieder ans Laufen zu bekommen? Wie gesagt Apple sagt einfach: "Wasserschaden, wir sind raus." Ich weiß zwar nicht wieso die trotzdem damit werben aber naja.
In der kleinen Hoffnung das hier jemand helfen kann!
Freundliche Grüße