iPhone X - Rechnung für Reparatur am Display

Habe mein Display IPhoneX von apple reparieren lassen, hat alles geklappt. Meine Frage wäre bekommt man da auch eine Rechnung?​

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 17. Sept. 2018 11:43

Antworten
5 Antworten

17. Sept. 2018 12:06 als Antwort auf dennish

Das kommt auf die Art des Schadens an.

Hat man z.B. das Gerät fallen lassen, und dadurch das Display zerstört, dann ist dies kostenpflichtig.

Hatte das Display einen Fabrikationsfehler, dann greift hier die Garantie.

Gab es dazu keine Mail von Apple?

Ansonsten würde ich den Apple Support anrufen und fragen, die Daten sind ja dort auch hinterlegt.

...

Ihr iPhone wird von uns untersucht, bevor wir Ihnen den Preis für die Reparatur bestätigen. Die meisten Displayschäden entstehen durch Unfallschäden, die nicht von der Apple-Garantie abgedeckt sind.

Wenn das Display aufgrund eines Herstellungsfehlers springt, fällt dies unter die Apple-Garantie bzw zutreffendes Gewährleistungsrechte.

Wenn Sie über einen AppleCare+-Vertrag verfügen, deckt dieser zwei Unfallschadensfälle ab. Für jeden Fall ist eine Selbstbeteiligung zu zahlen, die auf die Kosten der Displayreparatur angerechnet wird. Wenn Sie keinen AppleCare+-Vertrag haben, fallen unterschiedlich hohe Kosten an.

Sie sind sich nicht sicher, ob die Serviceleistung abgedeckt ist? Dann prüfen Sie hier anhand der Seriennummer Ihres iPhone, ob Sie über einen AppleCare+-Vertrag verfügen.

...

aus: Reparatur und Ersatz des iPhone-Displays – Offizieller Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X - Rechnung für Reparatur am Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.