Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sortierung von Hörbüchern in iTunes

In iTunes 12.9.0167 habe ich versehentlich die Sortierung meiner Hörbücher im Gitter geändert; diese stand auf Autor/Autor, was eine saubere Darstellung der Hörbücher ergab.

Jetzt "erkennt" iTunes teilweise in jedem einzelnen Track ein separates Hörbuch und sortiert sie nach einem mir unerfindlichen Schema durcheinander.

Wie bekomme ich eine Darstellung im Gitter hin, die der Sortierung "Alben nach Künstler" entspricht, wie ich sie in der Liste habe?

iPod touch, Windows 10

Gepostet am 17. Sept. 2018 21:29

Antworten
2 Antworten

22. Sept. 2018 21:16 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa,

nein, das hilft leider nichts, denn das habe ich schon gemacht.
Das Problem liegt tatsächlich an der iTunes-Version, denn die vorherige hat das gefressen und die Alben sauber nach Album-Künstler und Titel angezeigt.

Jetzt zeigt er mit das Album so oft an, wie es Titel enthält, aber unter jedem Album alle Titel, sortiert nur nach dem Autor, nicht nach dem Album-Künstler.

Ein völliges Chaos...

Sortierung von Hörbüchern in iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.