watchOS 5: "Zum sprechen anheben" (Siri) funktioniert nicht

Hallo zusammen,

trotz aktivierter Funktion "Zum sprechen anheben" funktioniert es bei mir mit meiner Watch 3 und watchOS 5 nicht, dass sich Siri aktiviert, wenn ich die Watch zu meinem Mund führe. Ich habe schon alle erdenklichen Bewegungen und Armwinkel versucht. Die Ausrichtung ist dabei auch richtig auf die linke Hand eingestellt.

Gibt es Rat?

Vielen Dank!

Apple Watch Series 3, watchOS 5

Gepostet am 18. Sept. 2018 00:34

Antworten