Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einige Kontakte sind verschwunden beim iPhone 7

Seit neuem sind einige Kontakte aus dem IPhone verschwunden. Gemerkt hab ich es als ein Anruf kam und ich nur die Nummer gesehen habe. Wie kann ich all Kontakte wieder herstellen? Danke im Voraus!

Gepostet am 18. Sept. 2018 11:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2018 12:44

Gibt es ein aktuelles Backup in iTunes? Dort wären die Informationen zum Zeitpunkt des Backups vorhanden. Aber alle anderen Daten würden auch auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt.

Wenn nicht zu viele Informationen fehlen, wäre eine neue Eingabe der Kontakte wahrscheinlich schneller.


Welches Programm verwaltet denn die Kontakte auf dem Computer?

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Sept. 2018 12:44 als Antwort auf mehmetvonlustenau

Gibt es ein aktuelles Backup in iTunes? Dort wären die Informationen zum Zeitpunkt des Backups vorhanden. Aber alle anderen Daten würden auch auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt.

Wenn nicht zu viele Informationen fehlen, wäre eine neue Eingabe der Kontakte wahrscheinlich schneller.


Welches Programm verwaltet denn die Kontakte auf dem Computer?

18. Sept. 2018 12:08 als Antwort auf mehmetvonlustenau

Werden denn die Kontakte auch in iCloud gespeichert?

Wenn ja, sind sie dort vollständig, wenn man sich über den Computer in den iCloud Account einloggt und dort das Programm "Kontakte" öffnet?

Sind dort alle Kontakte enthalten, dann auf dem iPhone in Einstellungen/iCloud die Option "Kontakte" deaktivieren, dann auf "Informationen auf iPhone behalten" tippen, das Gerät neu starten, und wieder "Kontakte" in iCloud aktivieren.

Dann sollten alles Informationen auf dem iPhone erscheinen, wenn man die Kontakte App wieder öffnet und kurz wartet, bis die Synchronisierung durchgeführt wurde.

Einige Kontakte sind verschwunden beim iPhone 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.